Autoren gesucht!
Alles rund um Styling

Zara Herbst/Winter Lookbook

Nachdem ich von der Zara Herbst/Winter Kampagne mit Toni Garrn und Katrin Thormann ziemlich enttaeuscht war, erfreute mich Zara’s Herbst/Winter Lookbook umso mehr. Die Outfits sehen toll aus und machen sofort Lust auf eine kleine Shopping Tour mit Besuch bei Zara.

Mit Farben scheint es Zara ja nicht so zu haben, der Grossteil der Kollektion ist in Schwarz und Weiss gehalten, dafuer finde ich die Schnitte und Stoffe sehr schoen. Von kurzen Blazern bis hin zu Oversize Pullovern und schlichten Kleidern ist alles dabei, Stoffe wie Jeans und Satin werden wild kombiniert und die Accessoires koennen kaum genug Nieten und Pailletten haben.

Mein absoluter Favorit des Lookbooks ist der schwarze Pencilskirt. Er sitzt an der Taille sehr hoch, ist wundervoll drappiert und hat einen kleinen Schlitz - sexy und doch klassisch und elegant. Mit der weissen Bluse kombiniert ist er perfekt fuers Buero, mit einem Pailleten-Top und High Heels perfekt fuer eine Party, kurz gesagt: Den muss ich haben!

Hier eine Gallerie mit den schoensten Looks des Zara Lookbooks:

Fotos: zara.com

Stichworte:

, ,
« Von blond zu brünett: Lara Stone
Alexa Chung ganz in Rot »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Sirius sagte am 2. September 2009 um 20:12

    Ich liebe Zara, allerdings muss ich gestehen, dass sie in letzter Zeit für mich nicht so viel zu beiten hatten. Insbesondere die Sommerkollektion fand ich ziemlich langweilig und nicht wirklich elegant, wie das aber für Zara üblich ist. Hoffentlich hat die Herbst / Winterkollektion wirklich etwas mehr zu bieten.

  2. Zara Mode Tipps sagte am 7. September 2009 um 21:32

    tipps zum Einkauf bei Zara und die aktuellen Infos zur Kollektion von Kleidern und Röcken der Marke Zara

  3. pandora sagte am 22. Juni 2011 um 08:02

    ich mag es. danke dafuer.

  4. Zara Geschäfte sagte am 10. Juli 2011 um 11:40

    Zara Mode ist bei Frauen immer beliebter. Mit über 60 Geschäften findet man in jeder größeren Stadt einen Zara Shop.